Über uns / Wirtschaftspsychologie aus Oldenburg

René Falk

- M. A. Wirtschaftspsychologie

- gepr. Mediator und  Wirtschaftsmediator
 (C3L; Universität Oldenburg)

- gepr. Coach und Change-Manager  (INeKO; Universität Köln)

- div. Aus- und Fortbildungen in hypno-, paartherapeutischen und psychoonkologischen Therapieverfahren (akkreditiert von den Psychotherapeutenkammern Berlin und Bremen) 

Herr Falk ist als Wirtschaftspsychologe und Berater bereits für viele Unternehmen unterschiedlichster Größen tätig geworden.

Dabei half und hilft ihm neben seinem psychologischen Hintergrund auch seine Führungserfahrung, die er u.a. als Marineoffizier, als Dienststellenleiter und selbständiger Unternehmer gesammelt hat.

Bei Promedis ist er der Spezialist für Mediationsverfahren und prozessbegleitendes Führungskräftecoaching. Hier erweist sich seine mehr als zehnjährige, psychotherapeutische Tätigkeit als vorteilhaft, welche ihm ermöglicht, Lösungen auch in besonders schwierigen Situationen aufzuzeigen.

Sein Studienschwerpunkt war das Human-Resource-Management, das er mit einer Studie und einer Masterthesis zum Personal­recruiting, zu relevanten Arbeitgeber­attraktivitäts­faktoren und zielgruppengerechten Kommunikationsk­anälen abschloss.

 

 

René Falk

Ivonne Becker

 

Frau Becker ist für alle administrativen Arbeiten bei Promedis zuständig und Ihre erste Ansprechpartnerin am Telefon. Bei Fragen ist Frau Becker unter der Nummer 0441 – 570 79 27 gerne für Sie da.